imschneidersitz - Dein BLOG für Yoga & Selbstentfaltung

Hier wirst du regelmäßig mit Infos zu Yoga, Asanas, Philosophie und Übungen zur Selbstentfaltung versorgt.

Mein Ziel ist es mich selber auf meinem individuellen Weg möglichst gut zu unterstüzen und auch dir auf Deinem ganz eigenen Weg ein paar Tipps mitzugeben. Mein Motto: es ist alles bereits da, wir müssen es nur wieder entdecken!

 

2020-03-20

Fünf Dinge die du für deine innere Freiheit tun kannst

Yoga-ImSchneidersitz-E20A3652-JSandor.jpgWährend Yoga für viele vor allem körperliche Praxis bedeutet und eine bewusste Auszeit vom Alltag, liefert die Philosophie die dahinter steht auch Antworten auf die Frage, wie man seinen Alltag am besten gestalten kann, um möglichst viel Freiheit zu erfahren.

Interessant dabei ist, dass es nicht darum geht, was im Außen, also rund um dich herum sein oder  passieren muss, sondern dass es eine Anleitung ist, was du tun kannst, um dich im INNEREN frei zu fühlen. Das ist übrigens keine Leiter oder aufeinanderen aufbauend. Die Prinzipien laufen nebeneinander her. [Mehr lesen…]

Julia Feketitsch - 15:59 @ ALLGEMEIN, YOGA, MEDITATION | Kommentar hinzufügen

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram