TEAM - YogalehrerInnen imschneidersitz stellen sich vor

 

Julia Feketitsch, Studioleitung

Julia Feketitsch, Studioleitung

Position Studioleitung

Beschreibung Was 2005 mit einer unregelmäßgen Praxis begann ist heute aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ob es dynamische Anusarayogaklassen sind oder Meditation, Yoga bedeutet für mich mein Leben bewusster zu leben und zwar nicht nur auf der Matte.

Ausbildungen Shiva Shakti Yoga in Wien, Anusara Immersions & Teachertraining (Anusara Elements) in Berlin bei Christina Lobe, Restorative Yoga Teacher Training bei Sarah Scharf in Wien

Alexandra Boyer

Alexandra Boyer

Position Yogatrainerin

Beschreibung Erfahrungen entstehen beim Gehen von Umwegen - und durch das Gehen all dieser Umwege bin ich zum Yoga gekommen, worüber ich sehr froh und dankbar bin. Für mich ist Yoga ein wunderbarer, ganzheitlicher Weg, mit sehr vielen Facetten, der für jeden einzigartig ist. Es ist ein Weg sich selbst Stück für Stück besser kennenzulernen, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Alex lässt in ihren Unterricht Elemente aus drei Yogastilen einfließen (Shiva Shakti, Forrest Yoga, Yin Yoga)

Ausbildung Shiva Shakti Yoga in Wien

Ghwyne Vizvary

Ghwyne Vizvary

Position Yogatrainerin

Beschreibung Ghwyne unterstützt unser Team. Sie ist freischaffende Künstlerin, Pädagogin und Kinderyogalehrerin.

Ausbildung Kinderyoga in Wien, Hatha Yoga für Erwachsene bei Christine Stissl in Wien

 Für offene Fragen oder Informationen sende uns einfach eine Anfrage: