So fresh, so green, so free, so me!

EINLADUNG - Ringana Verwöhnabend 

am 26.07.2018 ab 18.00h im

Yogaraum imschneidersitz

gibt es die Möglichkeit Ringana Produke zu testen. Doris Stahl wird etwas über die Entstehungsgeschichte, die Firma Ringana und die veganen Produkte aus der Steiermark erzählen.

Die Produktpalette reicht von Superfoods (Caps, Pulver) zur Nahrungsergänzung über Kosmetik (Gesichts- und Körperpflege) bis hin zu Sonnenschutz & erfrischenden Drinks.

 

Komm vorbei und teste gratis die neue Generation nachhaltiger Kosmetik. Achja und es gibt für jede/n BesucherIn ein kleines Überraschungsgeschenk!

Melde dich hier , unter 0699 / 111 87 063 oder über eines der Anmeldeformulare an!

 

Pack b - für mehr Balance im Körper

Unsere westliche Ernährungsweise mit viel Zucker, Weizenprodukten (Brotmahlzeiten) in Kombination mit einem oft stressigen Alltag lässt unseren Körper tendenziell gerne "sauer" werden. Studien zufolge leiden 85% der europäischen Bevölkerung an Anzeichen von Übersäuerung wie z.B. Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Migräne, Hautprobleme, Cellulite, Verdauungsproblemen etc.

Pack B (für balancing) bringt den Säure - Basen - Haushalt im Körper wieder ins Gleichgewicht. Mit Hilfe von:

  • Gerstengrassaftpulver, Weizengrassaftpulver
    Chlorella-Algenpulver, Spirulina-Algenpulver, Gemüse, Kräuter, natürliche Antioxidantien, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente
  • Wenn du die unterstützende Wirkung von Ringana Pack b testen möchtest dann lasse es mich wissen!

 

Ringana Produkte

Bestell hier dein erstes Ringana Testpakte.

Ob Kosmetik oder Nahrungsergänzung, die Produkte sind alle vegan, ohne Tierversuche, rein pflanzlich mit 100% Wirkstoff für die Haut bzw. den Körper.

Gesichts- und Körperpflege gibt es in der praktischen Test- und Reisegröße.

 

 

 

Im Jahr 2009 habe ich mein Studium der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien abgeschlossen. Für mich war klar, dass Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Schaffenskraft, Kreativität und selbstverantwortliches Handeln in meinem Berufsleben eine große Rolle spielen werden. Sowohl in meinem technischen Beruf als auch als Yogalehrerin konnte ich dies umsetzen.

Ergänzt wird dieser Weg jetzt durch die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, dass diese Werte ganz hoch schreibt. Aber siehe selbst:

 

 

Dir gefällt was du hier siehst? Du bist an den frischen und einzigartigen Produkten interessiert? Dann helfe ich dir gerne hier weiter.

Das Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, ganz individuell zu arbeiten:

WO du willst

Mit WEM du willst

WANN du willst

Und du kannst JETZT starten! 

Mehr Information zum Einstieg als Partnerin erhältst du hier! Und so sehen Ringana People aus :)