So fresh, so green, so free, so me!


 Philosophie hinter den Produkten und dem Handeln der Firma

100% Frische

100 % Wirkstoff

100% Ethik

100% Konsequenz

 

Das sind die 4 Säulen der Philosophie von Ringana und das spiegelt sich sowohl in den Produkten als auch im Handeln der Firma wieder.

Im Jahr 2009 habe ich mein Studium der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien abgeschlossen. Für mich war klar, dass Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Schaffenskraft, Kreativität und selbstverantwortliches Handeln in meinem Berufsleben eine große Rolle spielen werden. Sowohl in meinem technischen Beruf als auch als Yogalehrerin konnte ich dies umsetzen.

Ergänzt wird dieser Weg jetzt durch die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, dass diese Werte ganz hoch schreibt.

Dir gefällt was du hier siehst? Du bist an den frischen und einzigartigen Produkten interessiert? Dann helfe ich dir gerne hier weiter.

Das Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, ganz individuell zu arbeiten:

WO du willst

Mit WEM du willst

WANN du willst

Und du kannst JETZT starten! 

Mehr Information zum Einstieg als Partnerin erhältst du hier! Und so sehen Ringana People aus :)