NEWS - Hallo & willkommen bei Yoga imschneidersitz

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchsehen unserer Seite mit Infos zu Yogastunden, Workshops, einem regelmäßigen Blogeintrag zu ganzheitlichen Themen und grüner Kosmetik.

 

Yoga imschneidersitz ist den gesamten August auf Sommerpause! Wir beantworten Anfragen und nehmen bereits Anmeldungen entgegen. Yogakurse finden allerdings erst ab September wieder statt.

 

Was gibt es Neues imschneidersitz?

Semesterkurs WS 2018

Semesterkurs WS 2018

Was ist das? Infos zu den Kursen im WS 2018 findest du bereits online.

Wo gibts Infos? Maximal 8 - 15 Personen pro Kurs, unterschiedliche Level Für alle Klassen siehe die Rubrik Yogaklassen

Restorative Yoga Workshop

Restorative Yoga Workshop

Worum gehts? Restorative Yoga ist ein passiver Yogastil. Der Körper wird unterstütz in bestimmten Positionen bis zu 15 Minuten entspannt.

Wann? 29.09.2018 - 10:00 - 11:30

Wo gibts Infos? Siehe unter der Rubrik Workshops nach bzw. sichere dir einen von fünf Plätzen online im Shop!

Willkommen imschneidersitz!

Schon während meiner Ausbildungszeit waren die Themen Nachhaltigkeit, Selbstverantwortung und ein stetiges Weiterentwickeln für mich sehr wichtig. Neben meiner technischen Ausbildung hat mich mein Yogaweg sicher am nachhaltigsten geprägt. Ich bin sehr froh und dankbar, mit Yoga einen Weg gefunden zu haben meine Kreativität zu entfalten und auch andere auf ihrem Weg zu unterstützen. Seit Anfang 2017 arbeite ich auch noch in einem anderen Unternehmen mit, dass diese Werte genauso schätzt wie ich selbst.

Ich bin auch froh, dass mich bei der Umsetzung eines meiner Träume ganz liebe Kolleginnen unterstützen.

Viel Spaß beim Durchsehen meiner Seite und ich freue mich auf ein Kennenlernen imschneidersitz!

Eure Julia

Yoga imschneidersitz - so findest du zu uns

Schulgasse 1

3435 Zwentendorf

M: 0699 111 87 063