NEWS - Hallo & willkommen bei Yoga imschneidersitz


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchsehen unserer Seite mit Infos zu Yogastunden, Workshops, einem regelmäßigen Blogeintrag zu ganzheitlichen Themen und grüner Kosmetik.

  

 


Was gibt es Neues imschneidersitz?

Perspektivenwechsel - Umkehrhaltungen

Perspektivenwechsel - Umkehrhaltungen

Worum gehts? Umkehrhaltungen sind eine wunderbare Möglichkeit, die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Du stehst an, weisst nicht weiter, dir kommen keine kreativen Ideen und du sehnst dich nach einem kleinen Energiekick für den Alltag? Dann komm vorbei! Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wir nähern uns Schritt für Schritt den Umkehrhaltungen an und du wirst sehen was alles möglich ist ;)

Wann und wo? Samstag 15.06.2019 10:00 - 11:30 Yogaraum imschneidersitz

Anmeldung Gehen im Shop auf die Rubrik Workshops und melde dich an!

Yoga Spezial

Yoga Spezial

Was ist das? Hier kombinierst du restorative Yogapositionen am Anfang und Ende der Stunde mit einem aktiven Teil in der Mitte für optimalen Ausgleich und tiefe Entspannung.

Wann? 4 Termine: Do 19:00 - 20:30 07.03./21/03./28.03./04.04

Wo gibts Infos? Schau im Shop nach und melde dich an! Die TN Zahl ist hier auf max. 5 begrenzt

Yoga am SEE

Yoga am SEE

Worum gehts? Yoga im Sommer nicht einfach irgendwo sondern mit dieser besonderen Qualität der Erdung unter dir und mit Ausblick auf das ruhige Wasser! Für alle Level geeignet.

Wann? Samstag, 06. & 20.07 und 16. & 23.08. 09:00 - 10:00

Details? Bitte um Anmeldung bei imschneidersitz oder dem SeeBlick Team. Eine eigene Matte ist mitzubringen! Adresse: Badesee Dürnrohr Anfahrt: Moosbierbaumerstraße, rechts abbiegen Richtung Dürnrohr, linkerhand liegt das Seeparadies Dürnrohr.

Yoga im GARTEN

Yoga im GARTEN

Was ist das? Yoga im Garten findet auch heur wieder den ganzen Juli über statt.

Hier die Details Dienstag 02. Juli bis 30. Juli auf der Wiese neben dem Haus Ziehrergasse 7. 19:00 - 20:30 Für alle Level geeignet.

Zusatzinfo Drop in Klasse, bitte eine eigene Matte mitbringen. Kosten: 16€

 

 

Willkommen imschneidersitz!

Schon während meiner Ausbildungszeit waren die Themen Nachhaltigkeit, Selbstverantwortung und ein stetiges Weiterentwickeln für mich sehr wichtig. Neben meiner technischen Ausbildung hat mich mein Yogaweg sicher am nachhaltigsten geprägt. Ich bin sehr froh und dankbar, mit Yoga einen Weg gefunden zu haben meine Kreativität zu entfalten und auch andere auf ihrem Weg zu unterstützen. Seit Anfang 2017 arbeite ich auch noch in einem anderen Unternehmen mit, dass diese Werte genauso schätzt wie ich selbst.

Ich bin auch froh, dass mich bei der Umsetzung meiner Träume ganz liebe Kolleginnen unterstützen.

Viel Spaß beim Durchsehen meiner Seite und ich freue mich auf ein Kennenlernen imschneidersitz!

Eure Julia

Yoga imschneidersitz - so findest du zu uns

Schulgasse 1

3435 Zwentendorf

M: 0699 111 87 063