Herzlich willkommen bei Yoga imschneidersitz

Du wünscht Dir in Deinem Leben mehr Balance?

Du möchtest dir einen Ausgleich schaffen zu einseitiger Bewegung in deinem Alltag?

Du möchtest Stress abbauen und Dich selber mehr spüren?

Du suchst einen Weg um mehr und mehr Du selber zu werden?

Dann bist du richtig bei #imschneidersitz - Yoga & more. Mein Name ist Julia Feketitsch und ich biete dir Yogastunden und Inspirationen, die dir helfen, auf deinen individuellen Weg zu kommen bzw. zu bleiben und deinem Herzen zu folgen. Siehe hier für unsere Onlineangebot und weiter Klassen nach.

  

Yoga am See - Yoga unter freiem Himmel mit Blick aufs Wasser

Yoga am See findet am Badesee in Dürnror statt (Dürnrohrer Hauptstraße, 3435 Zwentendorf

Matten, Blöcke, Gurte bitte selber mitbringen.

Bitte um Anmeldung unter folgendem Link:



Abmeldung bitte 48h vor dem gewählten Termin, sonst muss die Einheit verrechnet werden. Du kannst dir vorab einen 5er Block kaufen, siehe dazu im Shop nach.


 

 

Willkommen imschneidersitz!

Schon während meiner Ausbildungszeit waren die Themen Nachhaltigkeit, Selbstverantwortung und ein stetiges Weiterentwickeln für mich sehr wichtig. Neben meiner technischen Ausbildung hat mich mein Yogaweg sicher am nachhaltigsten geprägt. Ich bin sehr froh und dankbar, mit Yoga einen Weg gefunden zu haben meine Kreativität zu entfalten und auch andere auf ihrem Weg zu unterstützen. Seit Anfang 2017 arbeite ich auch noch in einem anderen Unternehmen mit, dass diese Werte genauso schätzt wie ich selbst.

Ich bin auch froh, dass mich bei der Umsetzung meiner Träume ganz liebe Kolleginnen unterstützen.

Viel Spaß beim Durchsehen meiner Seite und ich freue mich auf ein Kennenlernen imschneidersitz!

Eure Julia

Yoga imschneidersitz - so findest du zu uns

Schulgasse 1

3435 Zwentendorf

M: 0699 111 87 063 

  

Copyright: Julia Feketitsch, 2019

Impressum

Datenschutzerklärung

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram