Morgen Yoga Flow - online

Kennst du das? Es gibt Tage, da rennst du den ganzen Tag gefühlt dem Tag nach. Du hast das Gefühl jeder bestimmt deinen Tag, nur nicht du! Genau, so geht es mir auch manchmal. Aus diesem Grund habe ich mir für das Yoga online Format imschneidersitz@home etwas überlegt: nämlich den Morgen Yoga Flow.

Morgen Yoga Flow, das sind:

10 Minuten Meditation: In der du dich mit der Fülle und Dankbarkeit die bereits in dir vorhanden ist, verbindest. Verbunden mit dieser Fülle erschaffst du vor deinem inneren Auge deinen Tag. Du setzt deinen Fokus für den Tag, du bestimmst, was du denken und fühlen möchtest, du kreierst und erschafft das, was du dir wünscht.

20 Minuten Asanapraxis: wir fließen zusammen ca. 20 Minuten durch einen Morgen Yoga Flow. Die Asanas sind hier ganz unterschiedlich, von kraftvoll bis fließend, von stärkend bis Raum schaffend :) So kannst du gut verankert im Körper und mit offenem Herzen in den Tag starten.

In der Yoga online Facebook Gruppe imschneidersitz@home: werden alle Morgen Yoga Flows sowie alle anderen Einheiten gespeichert und stehen dir somit immer und zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung. Für das Abo siehe hier nach.

Der Flow als Paket von 10 Einheiten: Du kannst die Morgen Yoga Flows auch einzeln und je nach Thema, dass dich gerade anspricht, aussuchen. Siehe unten für die Themen nach und gib gleich eine Bestellung auf!


Themen des Morgen Yoga Flow

Mai: 5 Schlüssel für deinen selbstbestimmten Tag

04.05. - 15.05.2020 I 10 Videos à 30 Minuten

Wie kannst du wieder ein Stück weit mehr Freiheit und selbstbestimmtheit in deinen Alltag bringen und warum ist das so wichtig? Lies dazu auch gerne den Blogartikel: 4 Dinge die dich in deinem Alltag blockieren oder 5 Dinge für die du für deine innere Freiheit tun kannst.

Juni: Glaubenssätze - was denkst du über dich selber?

08.06. - 19.06.2020 live in der online Yoga Facebook Gruppe  oder aufgezeichnet 10 Videos à 30 Minuten

Was sind Glaubenssätze eigentlich und was hilft es mir wenn ich weiß, welcher Glaubenssatz mich leitet? Du kannst in dem Blogartikel "Was denkst du über dich selber" nachlesen, was Glaubenssätze sind und wie sie uns im Alltag blockieren können. Wenn du einen kleinen Hinweis darauf haben möchtest, welcher Glaubenssatz bei dir aktiv ist, dann lade hier gerne hier den Test "innere Antreiber" des Hernstein Institutes herunter und finde heraus, was deine Motivation hinter Handlungen sein kann.

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram