TEAM - YogalehrerInnen imschneidersitz stellen sich vor

 Julia Feketitsch, Studioleitung

Eigentlich hatte ich nie vor Yoga zu unterrichten. Angefangen hat alles mit einer unstetigen Praxis 2007 jedoch hat mich die Wirkung auch nie ganz los gelassen.  2011 bin ich dann mehr oder weniger zufällig in einem dreistündigen Workshop gelandet und quasi aus diesem Yogaraum danach raus geschwebt. Da war es um mich geschehen und ich startete meine erste Yogalehrerausbildung.

Was ist Yoga für mich?

Es ist ein Ankommen bei dir selbst. In einem Alltag wo man ständigen Anforderungen ausgesetzt ist und vorgegeben wird was man wann tun sollte, ist es eine Aufgabe bei sich selbst zu bleiben, sich selbst wieder richtig zu spüren. Dass mein Yogaweg dann auch mein zukünftiger Berufsweg wird war, denke ich, kein Zufall. Ich kenne viele die durch eine regelmäßige Praxis wieder mehr zu sich selber gefunden haben.

Ausbildungen


2011 -  2013

500h Shiva Shakti, Hatha Yoga

Eva Ananya, Carsten Scholian, Wien  (www.ananya.at)

2015/2016

100h Anusara Immersions

Christina Lobe, Berlin (www.christinalobe.com)

2016

100h Anusara Yoga Teacher training

Christina Lobe, Berlin (www.christinalobe.com)

2018

30h Restorative Yoga

Sarah Scharf, Yogakula Wien (www.yogakula.at)


  • Ansuara Yoga Workshops mit Barbara Noh, Marc Holzmann, Tara Judell, Katchi Ananda
  • Therapeutisches Yoga mit Ross Ryburn
  • TCM Ernährungsberatung online Workshop (Katharina Ziegelbauer)
  • Coaching und Mentaltraining online Workshop mit Laura Malina Seiler, Julia Lakaemper

Studium der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Boku Wien, 2000 - 2008

 

Für offene Fragen oder Informationen sende uns einfach eine Anfrage:

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram